4checkers goes international

4checkersinternational

Hallo Leute,

lange habt Ihr nichts von uns gehört! Diese Zeit soll nun aber der Vergangenheit angehören, sodass wir in Zukunft wieder regelmäßig in Euer Leben treten. Wir waren in all der Zeit aber keinesfalls untätig.

Im Jahr 2014 leben wir in einer modernen und völlig digitalisierten Welt, Vernetzung spielt eine immer tragendere Rolle im Alltag. Da macht es nur Sinn, wenn man die guten Dinge des Lebens auch für internationale Nutzer zugänglich macht. Und ganz genau aus diesem Grund haben wir die Köpfe ein wenig rauchen lassen, und unser Checklistentool ins Englische übersetzt. Zu finden ist die internationale Version von 4checkers unter en.4checkers.de

Wir hoffen, dass wir unseren internationalen Usern damit eine bessere Grundlage geben mit 4checkers zu arbeiten. Falls sich trotz unserer zahlreichen Tests und Kontrollläufe noch Passagen finden, die nicht übersetzt worden sind, sagt uns doch bitte einfach schnell bescheid, wir kümmern uns um den Rest. Eine handvoll unserer Basis Checklisten sind schon ins Englische übertragen worden, mehr wird folgen, aber natürlich lebt 4checkers auch hauptsächlich von Euren Listen, die ihr auf der Seite teilt.

Also, gleich mal reinschauen unter en.4checkers.de und die internationale Version austesten. Und natürlich auch allen (internationalen) Freunden weitersagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.